The world from my point of view - love to my No and my friends.

My communication to society, my statements, perspectives and critique.


Mittwoch, 29. April 2009

Fuck off ebay! Fuck off deutsche Post! Von Lästigkeiten lasse ich mir meine Moral nicht verderben! Da wollte ich meine dümmsten Besitztümer verkaufen und handle mir nur Versandkomplikationen und Boshaftigkeiten ein. Herzlichsten Dank! Lieber kaufe ich mir mein Radiohead-Shirt nocheinmal neu, weil das erste im Rotwein ertrunken ist und das völlig zu Recht!

Samstag, 25. April 2009

Ich versuche mich möglichst genuß- und partyeffizient, gar einen Ticken, und das tut mir leid, dekadent, durch die Zeit zu schlagen, aber so ist elektronische Musik. Dabei war ich Mitte der Woche erschlagen vom anstehenden Uni-Stress. So koste diese letzte Woche ohne gewissenslästige Übungsblätter aus.
Tote Pottwale sinken auf den Meeresgrund. Die Schockwelle, die der Aufprall erzeugt, zieht seltsame Raubfische an. Sie fressen sich in das Fleisch des Wals. Die Verwesungsgerüche ziehen unterschiedlichste und bizarrste Formen des Lebens unter Wasser an und der Wal wird bald zu einem abartigen Lebensraum und erzeugt Leben. Drei mal Leben in diesem Satz. hahahaha
Obenan ist Eile.

Sonntag, 19. April 2009


Am Ende dieser Semesterferien höre ich mal wieder Curtains und es ist ein loslösend leichtes Album und sehr erholsam.

Sonntag, 5. April 2009

frühling und nachts


i'm not killing time
i'm protecting time

ein schöner und wunderbarer abend. balkan folk meets orient folk meets electronic music meets photography meets cool guys. nachts ist das licht einfach so gut! im übrigen passiert hier viel gutes und schönes! der frühling und seine Überraschungen erwärmen mir das Herz und diese lauen Nächte laden zum durchleben ein.
bald mag ich dann auch wieder ein guter physiker sein.

twenty