The world from my point of view - love to my No and my friends.

My communication to society, my statements, perspectives and critique.


Freitag, 10. Juli 2009

Sinn HipHop Altruismus

Die schöne Meteorologie in der Sinn-Krise. Eine Wissenschaft die Wetterphänomene nach ewiger Diskussion mit gewisser Wahrscheinlichkeit prognostiziert, die Aerosole in der Atmosphäre fernerkundet ohne großen Nutzen daraus zu ziehen, die mir einfach nicht als beruflicher Lebensinhalt zu genügen scheint!? Das Wetter ist mir ziemlich egal, ob nun die Sonne scheint oder nicht, ob es regnet oder nicht, who cares? Das Klima liegt mir am Herzen! Es soll bitte nicht zu heiß werden auf diesem schönen Planeten. In Zukunft werde ich Politikern also erklären, dass sie besser noch weniger Treibhausgase ausstoßen lassen mögen, weil es sonst Mensch und Natur bald nicht mehr so gut gehen wird, aber das wissen sie und wir ja bereits. Dumme Sinnfragen, welche Forschung, welche Wissenschaft nützt denn wirklich was, wohl die Medizin. Vom Gelaber über Wetter will ich mir zumindest nicht die Moral verderben lassen, lieber will ich theoretisch und numerisch arbeiten, oder, wie schon einmal beschrieben, abenteuerlich, expeditionistisch... Mal sehen was sein wird und alles was ich weiß ist natürlich dass ich nichts weiß. Beschäftigen tut mich das nur sehr und zu überzeugen bin ich nicht immer.
HipHop, stets hab ich diese Musik gemieden, lieben tue ich sie immer noch nicht, aber Ausnahmen respektiere ich und heute gehe ich zu meinem ersten Konzert. Sinnfragen und Zweifel sind hier ebenso unangebracht, ich will Spaß haben und cool sein, so cool wie nur möglich mit dem derbsten Style, blabla, ja, Spaß werd ich haben, HipHopper sind oft recht lustige Menschen...
Das Nikotin fehlt, die Überzeugung nicht durchwegs, denn die Abstinenz, nein, die Reduktion auf Rauchen des Tabaks anderer in ihrer Gesellschaft lohnt sich kompromisshafterweise schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen