The world from my point of view - love to my No and my friends.

My communication to society, my statements, perspectives and critique.


Freitag, 5. Dezember 2008

3

Ich möchte noch etwas schreiben. Ich kreiere und fotografiere settings. Das mache ich seitdem ich aufhörte Blog zu schreiben. Einen Zusammenhang sehe ich darin nicht. Ich stürzte mich in photography nights und war ein taumelndes, spürendes Nichts in Einsamkeit. Orte gewannen Bedeutung und Schwachsinn und Kreativität sprudelten und wirkten. Ich werde vielleicht noch etwas davon zeigen und schreiben.
Gerade verwendete ich meinen home computer zur Entwicklung der Bilder 3
, die ich seit vier Tagen gemacht habe, und unterbreche meine Pause gern. Die Orte sind Mü, my space, a car und Gü.
Ok so? Gute Nacht!
3

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Bass, ich kann dich nur darin bekräftigen zukünftig hier einige Bilder zu zeigen. Ich muss sagen, es sind ein paar dabei, die mich sehr krass flashen!

    AntwortenLöschen