The world from my point of view - love to my No and my friends.

My communication to society, my statements, perspectives and critique.


Freitag, 26. Dezember 2008

Vor einigen Wochen partizipierte ich bei einer studentischen Wohngemeinschaftsparty in Wü und dokumentierte mit meiner Camera und meinem Diktiergerät den Trip, die Party und die Leute. Parties, auf denen man niemanden kennt, sind zu selten und bieten eine wunderbare Flucht aus dem Alltag. Man kannte mich dort lediglich als den, der da mal Audioaufnahmen machte, auf der Vorgängerparty, und somit hatte ich Grund und Handlungsspielraum... und das Gefühl mal wieder unterwegs zu sein, oh, man könnte es gar so ausdrücken, zu reisen, wenn auch in bescheidenem Ausmaße, sehr wohltuend. Schön, gute Leute kennengelernt zu haben.
Das waren die wesentlichen Erinnerungen, hier die Fotos, verrauscht und unscharf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen