The world from my point of view - love to my No and my friends.

My communication to society, my statements, perspectives and critique.


Montag, 22. Dezember 2008

night one on earth

Ich komme on earth an, sie ist warm und beschenkt mich reich. Es vergehen Stunden und ich liege vergraben in einem Bunker des Friedens. Nichts das mich jetzt noch stört begegne ich meinen Möglichkeiten und sehe meinen Ehrgeiz denn auf die Probe gestellt? Nun sind alle Wege bereitet und ich soll sie gehen, wenn ich will oder wann ich will. Solche Aussichten sind nur dann angenehm, wenn Flow und Vertrauen existieren. So schwelge und schweige ich und das hab ich mir doch nun sehr verdient, oder nicht? Ist es alles nur Einbildung oder bin ich ein derart belohnenswerter Mensch?

it's all getting scary.

es liegen hundert etwa lohnenswerte Aufnahmen vergraben in Rohdateien.

es liegen photography nights zurück, momente, die es zu beschreiben lohnt.


etwas pusht mich und ich danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen